WIR SUCHEN DICH

Mitarbeiter/in Kundenbetreuung gesucht

(m/w/d) Vollzeit/Teilzeit, ab sofort

Wir von Netcommunity arbeiten seit vielen Jahren daran, dass jeder Haushalt in unserer Heimat schnelles Internet bekommt. Dazu suchen wir Menschen, welche unsere Intention für neue digitale Techniken teilen und gemeinsam mit uns diese Begeisterung an unsere Kunden weitergeben.

Deine Aufgaben sind die Bearbeitung und Beratung von Kunden im Bereich Festnetz und Mobilfunk und die Betreuung unserer eigenen regionalen Kabel- und Glasfaserkunden am Telefon und per E-Mail.

Mögliche Arbeitszeiten Mo-Fr 8-16 keine Sa oder Sonntagsarbeit.

Wenn du aus dem Umfeld der Telekommunikation kommst, schon in einem Mobilfunk- oder Festnetzshop gearbeitet hast und Erfahrung in der Kundenbetreuung mitbringst, hast Du die besten Voraussetzungen. Wichtiger als das beste Zeugnis ist uns, ein motivierter, positiver und zielgerichteter Miterarbeiter/in.

Wir wünschen uns folgende Qualifikationen:

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Umgang mit Kunden
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung von Telekommunikationskunden
  • Kommunikationsfreudigkeit im Umgang mit Menschen
  • Gewissenhaftigkeit und Teamgeist
  • Lösungsorientiertes Arbeiten


Wir bieten familienkonforme Arbeitszeiten, gute Atmosphäre und ein tolles Teamwork in Görlitz am Flugplatz.

Jetzt kannst Du dir den Bewerbungsplatz mit einer Kurzbewerbung sichern:
Für eine Kurzbewerbung schicke uns bitte deine Daten OHNE Bewerbungsunterlagen (Dauer ca. 1 Minute)
E-Mai: info@nc-net.de

Ansprechpartner: Hr. Peter Himmstedt

Görlitz, 23.04.2021